ÜBER MICH

Yvonn Semek

Täglich beobachte ich mit großer Neugier, wie wir Menschen uns in der Welt bewegen. Als Ingenieurin und Psychologin interessieren mich die natürlichen Gesetze und Zusammenhänge. Als Systemische Psychotherapeutin (i.A.) und Coach begleite ich Menschen auf Ihrer Reise durch das Leben und unterstütze bei gesundheitlichen Herausforderungen, Krisen, schwierigen Entscheidungen, familiären sowie beruflichen Anforderungen. Dabei beschäftigt mich insbesondere auch die Schnittstelle Mensch und Arbeit und die damit verbundenen Frage - Wie kann das gelingen?

Ich habe selbst vieles ausprobiert, bzw. ausprobieren müssen, um meine Antworten auf diese Frage zu finden. Jetzt kann ich sagen: Ich liebe was ich tue und freue mich, eine Zeit des Kulturwandels in der Arbeitswelt erleben und mitgestalten zu dürfen.

Durch meine Ausbildung zum Coach für Unternehmens- und Managementberatung, meine fast beendete Psychotherapieausbildung, mehrere  Weiterbildungen in Stressbewältigung, Entspannung und Achtsamkeit, systemische Beratung und gerüstet mit vielen Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Klienten aus unterschiedlichen Lebens- und Arbeitswelten, fühle ich mich berufen, meinen Beitrag für psychische Gesundheit und gesunde Arbeit zu leisten.

Ich bin Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin, Kollegin, Hobbygärtnerin, Freizeitsportlerin, Gelegenheitsköchin, am liebsten glücklich und gerne auch mal faul. Ich liebe die Geschichten, die mir die Welt und die Menschen erzählen. Gern möchte ich auch Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten.

mehr zu meiner vita und Erfahrung hier

Angebote für Unternehmen hier: worksmart - Netzwerk Arbeit und Mensch

Yvonn Semek Coaching
Alle Rechte vorbehalten 2019
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!